Ein toller Tag ^^

Hallo ihr lieben…
uuuuiii uuiii… man mag es kaum glauben, aber meine Mama hat heute mal nicht verschlafen ( wir sind beide nämlich voll die Langschläfer), ich war also ganz pünktlich in der kita. Um genau zu sein, war ich sogar ne halbe stunde früher da, das heißt ich hatte Marta eine meiner Erzieherinnen fast für mich ganz allein ^^. Wir haben heute gaaaaaaanz viel gesungen und Marta hat mich sogar paarmal total ausgekitzelt.. so das ich mich vor lachen fast in die Ecke geworfen habe. Und Flugzeug haben sie heute auch mit mir gespielt.. mama hatte ihnen am Freitag verraten das ich das total Klasse finde.
Und auch sonst, ich hab mich heute sogar mal wieder von alleine für Spielzeug interessiert, und hatte allgemein eine total klasse laune.
Meine Mama hatte heute ihren 1.Termin wieder bei ihrem Therapeuten. Die letzte Zeit im KH hat sie doch ganz schön mitgenommen. Und da meine Mama bis zur Schwangerschaft unter starken Angststörungen litt, wollte sie lieber schnell was tun, bevor sie wieder alles in sich rein frisst, und es dann wieder zum großen knall kommt. Wäre ja auch für mich gar nicht gut. Brauch meine Mama ja Stark.
Um 2 hat sie mich dann von der Kita wieder abgeholt, aber heeeeey.. die neue Praktikantin find ich ja 10000mal interessanter ^^.. die is vooooll hübsch, und die spielt soooo toll mit mir.. da war mama einfach total uninteressant. Sie hatte sich also dann noch mit Marta unterhalten.. und wisst ihr waaas!? Ich bin VOOOLL aufgeflogen. So ein Mist. Meine Mami, hat sie nämlich gefragt, ob ich denn bei denen in der Kita mittlerweile wieder alleine esse (weil zuhause, weigere ich mich immer.. tue ich immer so als wenn ich das nicht mehr könnte hihihi), und Marta hat mich echt verpetzt die fiese. Aber meine Mama kennt das ja schon von mir. War ja damals mit dem Trinken genau das gleiche ^^, da hab ich es 3 Wochen geschafft ihr was vorzumachen hihi.. bin gewitzt,ne? 😀 Achso, und ein paar Kinder aus meiner Bärengruppe haben heute Muffins gebacken mit Schokoglasur.. und Mama hat n paar für mich mit nach hause bekommen.. die hab ich dann zuhause erstmal schnell wegschnabuliert. Aber ich hab die nicht in den Mund gesteckt bekommen. Musste ich wirklich wieder alleine essen.. boooah ey.. und beim Abendessen genauso. Ich hab ja versucht es mit Meckern und motzen abzuwenden… aber es halt nix.. mama hatte kein erbarmen. Sie hat mich nur ein wenig unterstützt, aber die meiste arbeit hatte ich wieder!
Ab morgen will die Mama mit mir mit dem Toiletten-training anfangen.. hat sie mir eben gesagt.. hiiiiiiiiiilfe, helft mir.. was heißten das? ich weiß gar nicht was meine Mami da von mir will :o… bin ich ja ma gespannt!
Jetzt geh ich erstmal schööööööööön schlafen..
also bis morgeeeeeeen…
achsooo, bevor ich es vergesse .. meine mama hat heute auch nen neuen backenzahn entdeckt ^^, ihr wisst ja… meine ganzen Zähne kommen zur Zeit auf einen Schlag ^^ 
Mami hat mir eben auch erstmal Zäpfchen gegeben, weil ich soooooooooo schmerzen hab. Abends ist das irgendwie immer schlimmer als tagsüber.. voll blöde find ich das!

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s