ich sage "Mama"

Jaaaa…. ihr lest richtig :D. Ein Tag nach Muttertag dachte ich es wird mal zeit klar und deutlisch den ganzen Tag „Mama“ zu rufen :D. Die hat sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd gefreut .. hihi.. ist ja logisch,ne.
Und den ganzen Tag hat sie mich mit der Kamera verfolgt, um es jaaaaaa zu erwischen das ich „mama“ sage. Erstmal hab ich es natürlich NICHT vor der Cam gesagt.. aber irgendwann dachte ich mir.. Meeeeensch… mami gibt eh keine Ruhe bevor ich es mache…alsooooo… seht hier 😀

Nun lieg ich in meinem Bettchen, bin aber eben wach geworden.. weil mir war total kalt :(. Mama hat mich dann rausgenommen, und hat erstmal voll den Schreck bekommen. Ich bin nämlich kochendheiß. 40,3 Fieber :(.
Blöööööööööööööd,ne !? Mama hat mir jetzt was gegeben, damit es mir schnell wieder besser geht.

Bis denni
Euer Zwergi

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s