Kunstwerk für meine liebste Jolina :)

Jaaaa… Mama hatte heute die Grandiose Idee wieder mal mit Fingermalfarbe rum zu sauen :).. und ich dachte mir dann .. aujaaaaaaaaaa.. kann ich ein schööönes bild für mein Sweetheart Jolina zaubern :).. ihr wisst ja..ich bin der neue, moderne picasso :).. von daher nix mit lächeln auf den bildern.. ich war hochkonzentriert bei der Sache ..wie man unschwer erkennen kann …

Erst hat Mama ja versucht mich auf dem Boden malen zu lassen.. wegen „freien lauf lassen der kreativität “ das ich halt mit vollem körpereinsatz arbeiten kann .. aber Neeeeeeee mama so geht das ja mal gar nicht…
                                          So sieht die Sache doch schon ganz anders aus..
                                                        so kann man wirklich  arbeiten…..

                                                              Ein Klecks hier….

                                                     Ein Klecks da,
                         und nun auch noch etwas mehr farbe ins Spiel bringen 🙂

                                                   Und rot is ja die Farbe der Liebe hihi..
                                             und das Bild soll ja nicht eintönig wirken
                        Aber irgendwie ..VERDAMMT!!!!!!
               MAMAAAAAAAAAAAAA. .ich brauch deine Hilfe.
                 Das will einfach  nicht so klappen wie ich es haben will………
      da fehlt noch etwas gaaaanz entscheidenes.. kannst du mir helfen?

                                    Jaaaaaaa genausoooo hab ich mir die Sache vorgestellt!!!
                                              Ein Herz für meine Herzensdame !!!
                                                    Hoffe es gefällt dir Jolina? 😀
                                                       Küsschen Jeremy

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

2 Kommentare zu „Kunstwerk für meine liebste Jolina :)

  1. Aaaahhh, das ist aber schöööön!!!!
    Ich freu mich ganz doll!
    Ich habe gestern auch mein erstes Bild gemalt, aber mit Straßenmalkreide in unseren Hof, kann ich Dir leider nicht schicken, hihi!
    Ich habe auch Kreide gegessen, bekam aber nur einen bunten Mund jedoch keine helle Stimme wie der Wolf bei den sieben Geißlein.
    Ein Küsschen zurück
    Deine Jolina ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s