Wer groß und stark werden will, der muss….

…….. VIIIIIIIIIIIIEL ESSEN!! Na und das habe ich heute getan.. da hat Mama sogar Augen gemacht! Die ist es ja eigentlich gewohnt das ich fast so ne große Portion esse wie sie.. aber heute hab ich sogar mehr gegessen!
Meinen 1.Hamburger bei McDonalds. Naja eigentlich war es insgesamt ein KOMPLETTES HappyMeal. Das heißt, Hamburger, Pommes und sogar Mamas Salat. Kein Scherz :). Mama hat auch Bilder gemacht, aber leider nimmt ihr Laptop die Kamera nicht an.. hmm… komische Sache.

Und dann war Mama noch shoppen… uiuiuiui… aber natürlich für mich :). Mami war eigentlich auf der suche nach ner neuen Mütze für mich, da hat sie dann so ein Paar Schnäppchen gesehen .. tataaaaaa…

Mama hat versucht mir die Teile anzuziehen und mich zu fotografieren..aber ihr seht am meinem blick.. ich hatte wieder absolut KEIIIIIIIIINE LUST!!! Aber im H&M hab ich mich riiiiiiiiiesig über das Elmo-Tshirt gefreut. Weil ich auch n kleinen Elmo hab :). Krümmelmonster wurde Mama zu groß um das IMMER mit zu schleppen… so das ich mir ein Ersatz suchen musste. Und Elmo hab ich genauso lieb wie mein Krümmelmonster-Kollega . So zurück zu meiner Laune, warum ich keine luste hatte auf Fotosession. Bin aber auch wirklch müde.. danach waren wir nämlich auch wieder aufm Spielplatz gewesen.. und da hab ich heute meinen 1.Sandkuchen gegessen.. hihi… Mama hat ja gesagt das ich das sein lassen soll. Aber ich fand das schmeckt ganz lecker.. so das ich bestimmt 3 oder 4 mal ne ganze Portion Sand in den Mund gesteckt hab. Mama fand das gar nicht so lustig…. aber hey.. was muss das muss,ne :). Muss die Welt ja entdecken.

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiii
Jeremy

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

4 Kommentare zu „Wer groß und stark werden will, der muss….

  1. Hallo
    ich bin's, der Robert. Ich ess auch Sand, aber da hab ich immer seeeehr Ärger. Weil alle sagen, ich bin nun schon so gross…und dann so was! Und was sagt gestern die Ärztin:“Sauberer Sand ist für die Gesundheit nicht gefährlich.“ Und Mama:“Wo ist Sand denn sauber?“
    Leider muss ich von allein immer ALLES in den Mund nehmen. Das geht nicht weg. Ich erschreck schon wenn mich wieder jemand anschaut und:“RAUS aus dem Mund!“ meckert. Mach das lieber nicht so, denn da hast dann nur Ärger…
    Viele Grüße vom Robert

    Gefällt mir

  2. …und die Mütze? Gabs auch ne Mütze???
    Ich esse auch ganz besonders gerne Sand. Gerade heute hatte ich wieder eine ganz leckere Sorte.
    Als dann mein Nachmittagsbrei wieder ein wenig hochkam sah er aus wie Vollkorn. War er ja auch, Vollsandkorn!
    Alles Liebe
    Jolina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s