neue "Lilli" gesucht (alte is unheilbar krank :( )

Ooooh… nun wende ich mich in einer sehr ernsten Angelegenheit an euch …es wäre total liiiieb von euch wenn ihr mir und meiner Mama helfen könntet.. es geht nämlich da drum…
meine heiß geliebte Lilli is krank :(..

sie hat wohl ganz dolle Bauchschmerzen.. denn sie kann keine Musik mehr mit ihrem Bauch machen. Das Ding ist.. ohne meine Lilli kann ich ganz schlecht einschlafen. Mama hat mir die schon immer vorgespielt als ich noch in ihrem Bauch war.

Lilli war sogar bei der Herz-Op mit dabei, 

und bei allem anderen. Ich brauche gaaaaaanz dringend eine Neue!
Mama hat die damals bei C&A gekauft… und hat sie danach auch nochmal dort gesehen..aber nun … nix mehr :(.
Wenn ihr noch eine „Lilli“ sehen würdet… es wäre sooooooo toll wenn ihr dann an mich denken würdet.. und die kaufen könntet. Mama überweist natürlich das Geld..also ihr sollt mir die nicht schenken.. mir einfach nur helfen sie wiederzubekommen. Denn Mama sagt, das meine Lilli unheilbar krank ist :(.. und sie nie wieder Musik spielen kann! *schniiiiiiief*

hier seht ihr sie nochmal richtig…
Wäre euch soooooooo unendlich dankbar :-/

LG
der traurige Jeremy

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

3 Kommentare zu „neue "Lilli" gesucht (alte is unheilbar krank :( )

  1. Armer Jeremy!
    Mama schaut sich auch gleich mal um.
    Welche Melodie hat Lilli denn gespielt?
    Ich habe gleich drei Spieluhren und Mama wechselt ab, genau aus dem Grund, wenn eine versagt sind immer noch zwei übrig.
    Mama versucht immer an alles zu denken, geht aber manchmal auch in die Hose.
    Schlaf trotzdem gut.
    Deine Jolina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s