Meine 1.Reitstunde

Ohoooooo.. das war ein Spaß kann ich euch sagen 😀 … am anfang war ich ja noch etwas Misstrauisch…aber daaaaann.. hihi… war ich ganz entspannt, und hab auf meinem neuen Freund Lucas geritten :). Lucas ist ein Therapiepferd :), und nun jeden Montag mein neuer Zeitgenosse :).

Da seht ihr, am Anfang konnte ich gar nicht still sitzten bleiben, weil ich die ganze Zeit rumgeruscht bin hihi
Die Dame die mich da festhält, ist übrigens Frau Böhm 🙂 meine Liebe Frühförderung 🙂

Als ich mich dann aber dran gewöhnt hab, bin ich erstmal auf Tuchfühlung gegangen mit meinem neuen Kollegen 🙂

Hopp Hopp Hopp.. Pferdchen lauf galopp.. über stock und über Stein .. ööööhhm.. ne galopp dann doch lieber noch nicht hihihi


Aber wer weiß, wenn ich soweiter mache :).. dauert es vielleicht gar nicht mehr lange hihi.
Später hab ich dann auch erstmal wieder kräftig geflirtet (Jolina aber bin dir natürlich weiterhin treu 🙂 ❤ )
Aber die kleine Sophie kann mich echt gut um den Finger wickeln hihi. Max war auch noch mit dabei 🙂 der wird im August 3 und hat auch das kleine Extra im Gepäck 🙂
Und die Vivien war noch mit dabei.. die hat aber das Rett-Syndrom . Und wir alle sind nun Montags Nachmittags das neue Reitteam .. 🙂

Die Restlichen Bilder packt die Mama später noch auf die Homepage :). (Mama ist heute etwas Schreibfaul, sie ist nämlich auch total alle ) 🙂

LG
Jeremy

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

Ein Kommentar zu „Meine 1.Reitstunde

  1. Naja flirten darfst Du. 😉
    Meine Mama ist voll eifersüchtig auf Deine Reitstunden und die Frühförderung. Ich bekomme ja keine Frühförderung, darum muss Mama sich nun selbst kümmern und mal wieder Anträge beim Sozialamt stellen wegen Kostenübernahme, bla,bla.
    Einen dicken Kuss und streichel das Pferdchen mal von mir.
    Jolina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s