Übung macht den Meister…

Jaja.. tschuldiiiigung… lang ist es wieder her das meine Mama hier gepostet hat. Nur bei dem tollen Wetter, sind wir eigentlich fast die ganze Zeit unterwegs.. und Mama hat gar keine große Lust im moment abends sich hier hinzusezten und noch zu posten .. auuußer heute :)… wollen euch ja auch auf den laufenden halten.
Aber erstmal, ist es bei euch auch so heiß??? Mama hat heute morgen um 9 uhr auf Thermometer geguckt und schon 29° im Schatten gelesen :o… demnach haben wir heute das reiten auch ausfallen lassen.. das wollen wir Lukas (ihr wisst, das coooole Pony) und mir echt ersparen.
Aber hey, meine GuK-Karten sind nun auch endlich da. Und Mama hat auch schon ein paar in ein Fotoalbum gepackt, und das ist nun überall mit dabei. Und wir sind fleißig am üben :). Auch in der Kita ist das Album mit dabei …

(ahaaaa, das sind Nudeln 🙂 ) 

                                              (und das ist ein Autoooooo, huch da fährt ja eins)
Im Tierpark waren wir auch letzten Donnerstag .. jaaaaaaaaaa.. da haben wir uns mit Justin und seiner Familie getroffen :).. war total toll :).. hab sogar neue Freunde gefunden 🙂 …

                                               und wisst ihr warum wir uns soooo gut verstehn??

                  Tja, weil ich genauso gut grunzen kann wie sie :)… DESWEEEGEN!!!!!!
                    da fühlen sie sich doch gleich zu mir hingezogen, oder ob das bloß an dem Futter liegt??
                                                      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

2 Kommentare zu „Übung macht den Meister…

  1. Hallo, ich habe mich schon gewundert…und dachte Ihr seid zu uns nach Bayern ausgewandert. Du weisst schon, wegen der Lederhose!
    Aber dass die Mama bei dem schönen Sommerwetter lieber ganz was anderes macht, als am Computer zu sitzen, das ist zu verstehen. Da hat sie ja recht.
    Die letzten beiden Bilder mit dem Kommentar dazu…ich musste so lachen. Ich wünsche Euch weiter schöne Sommer-Sonnen-Tage
    Elisabeth

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s