wenn ich wüte…

…dann kann das wohnzimmer schon aussehen wie ein schlachtfeld… :).. und Mama freut sich dann immer ganz besonders 🙂 .. hihi…

vorallem diese Gummimatten, die nehme ich am tag mindestens zehnmal auseinander und mama tut sie genauso oft wieder zusammen puzzeln hihihi, das macht sooooo riiiiiiiiichtig spaß 😀 .. also ich hab da ja schon ein kleines spielchen draus geamcht… aber psssssssssssssssst….. !

so und nun, heißt es schlafen.. weil morgen leute… jajaja.. da wirds was geben :D.. morgen treffen wir ganz liebe menschen.. wen? Tja, wartet ab :D…

Nachtiiiiiiiiii

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

2 Kommentare zu „wenn ich wüte…

  1. Wow, so sieht es bei uns im Wohnzimmer auch aus und im Flur, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer, und wenn Emelie in der Küche spielen darf, dort natürlich auch…
    Viel Spaß beim Treffen von…?
    Liebe Grüße
    Sophia

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s