an die schnupfenmonster…

wir haben auch ein schnupfemonster hier… :)..
aber das bin nicht ich, das ist nicht Mama, nicht meine lilli und auch nicht mein Elmo-Kollege…

nene… das schnupfenmonster ist hier jemand ganz anders… nämlich ein liebes schnupfenmonster, das monster .. jaaa..das ist der schlimmste Alptraum des Schnupfens…

tataaaaaaaaaaa….

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

2 Kommentare zu „an die schnupfenmonster…

  1. Oh … ein feines Schnupfenmoster ♥ ♥ ♥
    Das gefällt mir richtig gut 🙂

    wo bekommt man denn solche tollen Schnupfenmonster her?

    *auchhabenwill*

    *haaaattschiiiiiiiii*

    Wird dringend gebraucht im Hasenbau

    ♥ ♥ ♥ – liche Grüße
    Die verschnupfte Hasenbande

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s