☼☼ Ein Zauberpulli von der Zauberfee ☼☼

…. und das extra für MICH !!!
Soneas Mama  ist nämlich die Zauberfee an der Nähmaschine.. jaaa, und sie war fleißig um aus mir einen richtigen wahrhaftigen Zwerg zu zaubern mit einer richtigem zipfepulli, den jetzt NUR ich habe .. ❤

 Mama hat heute morgen schon wieder geschrien, als sie das Päckchen im briefkasten sah und direkt wusste was da drin sein wird. Und am liebsten hätte sie ihn mir direkt angezogen.. ätschibätsch..ging aber überhaupt nicht.. weil ich bin ja nun seit Einem Jahr und einem Monat ein Kita-Kind 😉
somit musste meinen liebste Mama noch warten…

 Und als ich dann zuhause war, und Mama mir direkt den Pulli angezogen hat, ohne mir mal wirklich 5 min Zeit zu geben um zuhause anzukommen, hat mich das noch nicht mal wirklich gestört 😀 .
hab ihn direkt zum fressen gern ..

 Und mein Freuden-Gebrüll darf natürlich nicht fehlen.. „Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah“

 Hihi, den zieh ich nun niiiiiiiiiie mehr aus… in dem werd ich jetzt schlafen,essen, spielen,schmusen.. mal gucken vielleicht ja sogar baden!? 😀 aber glaub das macht mama nicht mit *schmoll* mal gucken was ich noch so mit meinem Dackelblick anstellen kann 😉

 oder wenn gar nix geht, denn setzt ich  mich in die Ecke und guck wie ein betröpeltes kleines Etwas…

 und daaaaaaaaaaaann..
ja daaaaaaaaaann..versteck ich mich einfach unter meiner neuen coolen Zipfelmütze 🙂
Mama dachte ja, er wäre mir noch etwas groß,aber gar nicht, die ärmel die sind das einzige, aber das ist gar nicht mal so schlecht hihi.und so haben wir ja länger was davon 😀

Liebe katharina.. danköööööööööööööö dir ! schicke dir 100000000 feuchte knutschis, und feste knuddels 🙂

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

6 Kommentare zu „☼☼ Ein Zauberpulli von der Zauberfee ☼☼

  1. Also, nun muss ich auch noch schreiben wie süß der Pulli und besonders der Inhalt sind…zuckersüß!
    Die Sonea-Mama ist super, und so oft lacht mich nun schon aus verschiedenen Blogs ein hübsches Kind mit Sonea-Pulli an…das gefällt mir gut!
    Katharina sollte in die Produktion gehen…sie kann es super, und Abnehmer findest sie ja schon in der Bloggerwelt ganz viele, oder?

    Kleiner Zwerg, ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Zipfelpulli
    Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Hallo!
    Was hab ich doch für einen schicken Herzallerliebsten. Ich finde Du siehst toll aus und Mama soll endlich mal in die Hufe kommen und sehen, dass ich auch so ein cooles Zipfelteil bekomme!!!!!
    Zipfelfreie Bussis
    Deine Jolina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s