Besuch bei meinem alten Kumpel und Mama kreativ

… oh wie lang haben Melvin und ich uns schon nicht mehr gesehen. Hmm..lasst mich kurz überlegen..
bestimmt schon seit März nicht mehr.. und das obwohl er eigentlich direkt um die Ecke wohnt.
Aber meine Mama hat das so nach dem Krankenhausaufenthalt nicht ertragen ihn zu sehen…denn er hat kein DS ..und mama tat sich wirlich sehr schwer.. musste das alles ja auch erstmal verarbeiten
und Mama tat das irgendwie schon voll leid, da sie Melvin ja auch total gern hat, und Melvins Mama die Jenny, ist ja uch eigentlich ihre Beste…
aber umso größer war heute die wiedersehens freude. Denn die beiden haben heute vormittag ganz spontan beschlossen sich zum basteln zu treffen.. Und Melvin und ich haben die zeit genutzt um Männerplausch zu halten 🙂

und runde Tv haben wir geguckt xD.. jaja .. eigentlich n icht so gut ..wissen wir ja .. aber es gibt ab und an mal eine Ausnahmen 🙂

aber uns Kerle juckt das ja nicht die Bohne :)…
und auf dem bild seht ihr mal wie ich zu Melvin aufsehe.. der kann schon so toll reden :)..
hihi und das Hemd hab ich übrigens auch :)..das ist bei unseren mamis immer total lustig, die quatschen sich nicht ab, und wir haben trotzdem immer die gleichen klamotten.. selbst den pulli den ich an hab, hat Melvin auch.. okay, vielleicht merkt man daran auch das wir im selben Stadtteil leben 🙂
Früher haben unsere mamis uns immer gleich angezogen.. weil wir total die ähnlichkeit hatten 🙂 und wir sogar für zwillinge manchma gehalten wurden *kopfschhüttel*

hier seht ihr mal zwei bilder wo wir noch kleiner waren 🙂 da war aich 15 monate und Melvin 17 Monate 🙂

und hier noch eins 😀 das nenn ich mal wahre Männerfreundschaft 🙂

so und während wir heute wiedersehen gefeiert haben und allet bequascht haben, und ich ihm natürlich auch von meiner aller liebsten <3dame erzählt habe wie toll die ist und so 🙂
waren Mama und Jenny kreativ.. mehr oder weniger 🙂
hier ist Mamas Ergebniss

so guts nächtle 🙂

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

4 Kommentare zu „Besuch bei meinem alten Kumpel und Mama kreativ

  1. Erst nochmal „Gratulation“ zum neuen Video. Toll hast Du das gemacht. So super!
    Und die beiden da oben auf den Bildern…ja, die sind so cool. Wenn es Mädchen wären würde ich ja schreiben „zuckersüss“…aber das geht bei Jungs nicht…
    Ich wünsche Dir noch viele neue Stunden mit der wiedergefundenen Bekannten.
    Schöne Woche Wünscht Dir/Euch
    Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Na da kann man ja fast eifersüchtig werden auf so ne tolle Männerfreundschaft :-).
    Obwohl in ein paar Jahren können wir ja dann gemeinsam auf die Piste gehen und Melvin hat bis dahin bestimmt auch jemanden mit dem er knutschen kann.
    Ich werfe Dir ganz viele Handküsschen zu
    Deine Jolina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s