der Magic-Ball

Im moment passiert bei uns ja nicht allzu viel, von daher ist es hier grade etwas ruhig um uns geworden ..
Mama übt mit mir wie bekloppt weiterhin die Gebärden…und geht weiter auf meine Wahrnehmung ein..da die immer besser wird… und was zeigt das? es ist immer gut einen Magic-Ball im Haus zu haben 😀
seht hier… und da könnt ihr auch meinen „ick-gucke-wie-ein-Auto-Blick“ bewundern .. und meine „ätschi-mama-nicht-mit-mir“ tour 🙂 die ich ja nahezu PERFEKT behersche 😉
Magic-Ball

und nein, der schuhschrank steht bei uns eigentlich sonst nicht mitten im wohnzimmer ;).. bin ja zur zeit am renovieren.. 

n knutschi
euer Jerry

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

Ein Kommentar zu „der Magic-Ball

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s