Lang genug auf die Folter gespannt..

Hallihallooo ihr lieben, 
soo wir sind ja wieder in Hamburg… 
und natürlich mussten Mama und ich erstmal hier wieder richtig ankommen, 
und uns vom Alltag wieder in Beschlag nehmen lassen… 
was jetzt nach ner halben Woche in der Tat schon  passiert ist…
nicht nur, das ich wa-wa gesagt habe – und damit GANZ KLAR  den wau-wau gemeint habe 
(gott mama muss aufhören alles über mich bei facebook zu posten :)..die nimmt mir alles weg 
zum erzählen)
Neiiin, ich gehe ja seit donnerstag auch schon wieder in kita,
Mama meinte, sie bräuchte uuuuunbedingt „jerry freie stunden“ ..
sprich sie hat mich direkt am nächsten tag schon wieder dort abgeliefert..
war mir aber ganz recht… 
Ganz ehrlich, die frau kann auch ganz schön anstrengend sein.. 
stäääääändig will sie irgendwas von mir… 
Jerry lauf, jerry heb die füsse, jerry wirf die flasche nicht weg, jerry bleib sitzen, jerry dreh dich um, 
Jerry mach die Arme hoch.. 
SCHREECKLICH!!!
Aber ..was ich ganz toll finde… 
ist wenn es durchs Wohnzimmer schallt
SUUUUUUUUUUPEEER
und das schallt hier seit gestern bei jeder mahlzeit durch den raum.. 
Mama hat es ja gester schon gepostet (jaja wieder so ein ding.. Grrr)
Ich entdecke die Gabel für mich… 
allerdings.. grins… 
hab ich am anfang etwas blöd aussehen lassen :).. bzw konnte es mir nicht nehmen lassen sie etwas auf den arm zu nehmen hhihi.. 
aber schaut mal selbst 🙂
Und Mama versucht das ja schon seit Ewiiiiiigkeiten das ich mal mit löffel oder Gabel esse :)…
aber auf die Folter spannen macht ja soviel Spaß 🙂

Knutsch euch.. 
euer Jerry

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

3 Kommentare zu „Lang genug auf die Folter gespannt..

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s