Happy Birthday mein Sonnenschein,

HAPPBIRTHDAY MEIN SCHATZ !!!
Unter meinem Herzen trug ich Dich
und konnt es kaum erwarten.
Was hast Du nur für ein Gesicht
ich konnt es nur erraten.
Und der Augenblick der kam
in meinem Herzen wurd es warm.
Der erste Schrei es war vollbracht
nun warst Du da in voller Pracht.
solange, wie ich leben mag,
werd ich die Stunde und den Tag,
den Augenblick vor Augen haben.
da sie dich mir winzig und warm,
zum ersten mal in meinen Arm,
und in mein Herz, zu schließen gaben.
Du gibst mir Kraft und auch viel Mut
Dich lernen sehen tut mir so gut.
Es wird die Zeit sehr schnell vergehen
bald bist Du groß ich werd es sehen.
Du lässt mich so viel Liebe geben
Ich liebe Dich mein ganzes Leben.
Wie viele Stunden
habe ich gebangt um Dich.
Deine Schutzengelchen
waren an Deiner Seite.
Es brauchte viel Zeit
bis Du wieder ganz gesund bist
Aber ich war und bin bei Dir,
denn Du bist mein Leben.
Mit jedem Atemzug

schenk ich Dir meine Liebe
Mein kleiner Schatz
Du bist ein Teil von Mir
Ich werde Dich beschützen
so gut ich es kann

Mein kleiner Prinz
Ich liebe Dich 
und du machst mich zur glücklichsten Mama,
auch wenn es nicht immer einfach ist, 
aber wir beide packen einfach alles ! 
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe zu deinem 3.Burzeltag, 
das alles was du dir vornimmst gelingst, all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

In liebe Deine Mama


Partybilder wird es heue abend geben 🙂 !!!

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

15 Kommentare zu „Happy Birthday mein Sonnenschein,

  1. Lieber Jerry,
    ich gratuliere Dir noch nachträglich ganz doll herzlich zum Geburtstag. Wow, 3 Jahre bist Du nun schon alt! Ich hoffe, Du hattest zusammen mit Deiner lieben Mama (und bestimmt noch einigen Gästen?) gestern einen tollen Tag und viele coole Geschenke!? Ich wünsche Dir ein spannendes, gesundes neues Lebensjahr!
    Liebste Grüße.
    Susanne

    Gefällt mir

  2. So ein schöner Post. Voller Liebe.
    „Alles Gute“ Du Süsser. Ich wünsche Dir und auch Deiner Mama ein wundeervolles neues Lebensjahr.
    Lass Dich schön feiern heute
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth, Susanne, Robert und Michael

    Gefällt mir

  3. Lieber Jerry,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe du hast viel Spaß auf deiner Party!

    LG,
    Sabine

    P.S. und ich gratuliere dir auch noch zu dieser tollen Mama, die dir ein so wunderschönes Gedicht geschenkt hat!

    Gefällt mir

  4. Auch wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag“ Hab heute einen tollen Tag, lass Dich reichlich beschenken, lass es krachen und ess viel Kuchen! Deine wunderbare Mama hat schließlich die ganze Nacht gebacken ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

  5. Ach Nike, das hast du aber einfach nur sehr schön geschrieben *schnief* ♥ da kommt einem beim lesen, die Liebe zu deinem kleinen Mann entgegen geschwappt! ♥ Ich wünsch euch einen schönen Tag! Vermissen euch und wären soo gerne dabei. *hihi* … Aber der Jolina Clan wird die Hühner würdig vertreten!
    Küsschen Naemi mit Samea & Jalon ♥

    Gefällt mir

  6. Alles gute kleiner Mann! Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag…. Aber mit so einer tollen Mami, der kein Weg zu weit, zu schwer oder ungewiss ist sollte das kein Hinderniss sein. Du bist mein Held, ein kleines Vorbild für meinen kleinen Mann. Liebe Grüße Nicole…. PS: und ein dödödö von Laurin

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s