Eine Beannie für mich…

Hey ihr lieben…
schaut mal was meine liebe Schwiegermama für mich gezauber hat :),

 nachdem meine Mama sich eine Beannie gewünscht hatte,
hat Schwiegermama prompt eine Rune Beannies geschmissen 🙂
für mich und meine anderen Freunde (die ihr ja alle kennt 😉 ).

Und sie ist sogar noch rechtzeitig angekommen,
da wir bald an die Ostsee fahren :)..

und übrigens ziemlich passend zu meinem Fuchs-Pulli den ich damals von meiner Wichtelmama bekommen habe :)..
War das Zufall liebe Martina???
Oder war das Absicht 😉 …

Aufjedenfall passt sie wie angegossen :)..
und wenn ich nicht dran ziehe, dann rutscht sie auch überhaupt nicht runter :)..
Betonung liegt auf WENN 😉
(ist seit neustem meine lieblingsbeschäftigung)

Vielleicht bräuchte ich ja auch einen Gurt für meine Mützen????
Hihihihihihihihihihi,
aber diesmal bin ich nicht derjenige der heult und Aufstand macht,
sondern meine Mama :D..
ihre heißgebliebte karierte kappe von mir ,
hab ich nämlich auch schon verloren…

Hö-hö…
gleiches Recht für alle,
sag ich da mal 🙂

Und nochmal ein Dickes Danke an meine Schwiegermama ❤ ❤ ❤
Euer Jerry

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

3 Kommentare zu „Eine Beannie für mich…

  1. Absicht!!!!!
    Da ich wie ne bekloppte nach Bezahlbarem Monsterstoff gesucht habe und ich alter Geizkragen nicht bereit war 20 Euro für 50 cm Stoff auszugeben 😉 Dachte ich sofort an den tollen fuchsig Pulli vom Winter.
    Es ist wirklich ein Krampf, für Mädchen gibt es so viele tolle Stoffe und für Jungs muss man suchen wie blöd, oder liegt das daran, dass ich selbst ein großes Mädchen bin und dann auch noch zwei Girlies hier sitzen habe 😀

    Und das mit der schönen Mütze die jetzt weg kist finde ich auch zum weinen, Mensch!!!

    Liebe Grüße und Küsse
    an meine LieblingsHamburger

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s