Bei Mama piepts..

Und das auch noch im Schlafzimmer…

Unter den Baum wird  dann Mamas Bett stehen 🙂
ganz fertig ist er noch nicht, fehlen noch paar kleinigkeiten .
Aber im großen und ganzen ..FERTIIIG 🙂
Nachtiiii 

euer Jerry

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

7 Kommentare zu „Bei Mama piepts..

  1. Hey, das ist ja suuuuper geworden! Haste toll gemacht, na unter so einem Baum hast Du bestimmt einen ganz wunderbar ruhigen Schlaf und nur noch „süße“ Träume!
    (hat die weiße Farbe eigentlich ausreichend gedeckt? oder musstest du noch mal drüber streichen?)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Angelika und Stevie

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s