durch und durch schon Tante…

Hey ihr Lieben,
gestern waren wir auf einem Baby- und Kinderbasar.
Aber, natürlich konnt ich es mir als angehende Tante nicht nehmen lassen,
 für das kommende Räuberkind Jr. zu schauen!
Und in der Tat, für ihn bin ich richtig fündig geworden.
Hach nur noch knapp 10 Wochen,
dann ist der neue Erdenbürger da….
und wir freuen uns natürlich alle ganz doll auf ihn…
Hatte ja die Hoffnung vielleicht das ein oder andere schöne Stück für das Räuberkind zu ergattern.
Naja, die Ausbeute für ihn war eher etwas Mau!
Eine 3/4 Jeans (die ich noch irgendwie pimpen werde)
und ein bisschen Motorik-Spielzeug.
Auch wenn er es noch nicht nutz.. aber für den Preis 🙂 …
Und die Manducca hat sich mal wieder mehr als nur praktisch erwiesen!
Denn als ich gesehen habe, wie sich da teilsweise Mamis einen abgequält haben mit den Kinderwagen in der Menge,
war ich doch froh das ich sie mir  noch gekauft habe!
Obwohl ich ja tatsächlich gefragt wurde,
warum ich Jerry denn tragen würde!
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, das er noch nicht läuft…
aber heißt es,
wenn er nicht mehr läuft, das ich ihn dann nicht mehr tragen muss?
Mit der Manducca will ich da ehrlich gesagt noch ne ganze Weile nicht drauf verzichten!
Außerdem, ich find es angenehm.
So hab ich die Nähe zu Jerry,
die nicht immer selbstverständlich ist !
Bzw ich sie nur bekomme, wenn ER auf MICH zukommt.
Und in der Manducca, ist das n guter Trick 🙂 .. da lässt er es nämlich zu..
und genießt es auch…
oder wirkt das Kind irgendwie unglücklich auf euch? 🙂
Glaub nicht, oder?
Liebste Grüße
Nike


Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

Ein Kommentar zu „durch und durch schon Tante…

  1. Liebe Nike,

    na, dass ist aber auch echt nicht mehr lang – 10 Wochen sind schnelle vorbei – eine schöne Ausbeute hast du da – da werden sich die werdenden Eltern bestimmt drüber freuen :-))

    Dein Räuberkind sieht doch eher verträumt aus 🙂

    Ach, geniess es, die Zeit, wo er noch nicht läuft – seitdem meiner nun läuft sträubt er sich in der Trage getragen zu werden – jetzt will er nicht mehr getragen werden, wobei ich ihn noch so gerne Tragen würde – so heisst es auch wieder als Mama loslassen . . .

    lg

    melly

    PS: Die Jacke vom Räuberkind finde ich klasse :-))

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s