Ein kleiner Schritt für die Welt, ein GROßER Schritt für Jerry!!!!

Oh, mein Herz hüpfte vor Aufregung.
Unser aller Herz.
Von der Tante und vom Onkel das Herz auch!
Jerry verweigert ja seit 2 Wochen ca. das Laufen..
aber auch nur, weil in einem anderen Bereich grade ganz viel passiert.
Und hier hab ich vorgestern ja erst gepostet wie der Räuber das aufstehen übte.
Und heute…
passierte das, womit ich niiiiiiiiie gerechnet hätte.
Nicht das er seinen Rekord bricht..
und überhaupt auch nicht, das wohl DAS doch vor dem freien Laufen kommt.
Ich dachte er überspringt den Schritt…
Schaut selbst, und ich bitte um tobenden Applaus
für den Räuber…
OH ICH KÖNNTE PLATZEN VOR STOLZ!
Und vor Freude!
Endlich, endlich ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen was das Freie Laufen angeht.
Und es ist sooo komisch,
MEIN Kind FREI stehend auf einem Bild zu sehen.
Hach, mein Mama-Herz hüpft und hüpft.

Liebste Grüße
Nike

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

14 Kommentare zu „Ein kleiner Schritt für die Welt, ein GROßER Schritt für Jerry!!!!

  1. Hey.
    Also ich bin durch Maja-Juli auf deine Seit gelangt.
    Da ich bei neuen Blogs generell erstmal der Fotogucker bin bevor ich anfange zu lesen habe ich mir eure Fotos angeschaut. Und sie sind toll <3
    Ich selbst arbeite mit Menschen mit Behinderung und finde es echt toll dass du dieso wunderschönen Fotos online stellst.
    Ab heute werd ich euren Blog regelmäßig lesen und bin ganz gespannt was ihr alles noch erlebt.
    Liebste Grüße
    Kirsten

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s