Auf Kuschelkurs

… 
wir erwarten jetzt jeden Tag, 
unser neues Familienmitglied! 
Jerry kuschelt auch schon immer wieder mal mit seinem Cousin. 
Und umso dicker der Bauch wurde, 
umso bequemer wurde es für Jerry… 
Ach was bin ich aufgeregt 🙂 
kanns kaum abwarten hihihihi!
Liebste Grüße
die baldige Tante Nike
PS: Der Räuber hat inzwischen seinen 4. Burzeltag gehabt, aber leider ist er im Moment krank. Ne fette Bronchitis bzw angehende Lungenentzündung. Na super!

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

3 Kommentare zu „Auf Kuschelkurs

  1. Ich liiiiebe liebe liebe Babybäuche ♥ und der von Ina ist so so schön – schwanger!!!

    So ein schöner Bauch läd ja auch regelrecht zum kuscheln ein ♥

    Hach ja ♥ war schon eine tolle Zeit, als frau selber so schwanger war *hihi*

    Jetzt freuen wir uns mit dem NikeHuhn gaaaanz sehr mit auf den neuen Erdenbürger!!!

    Liebste Grüße
    Naemi ♥

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s