Ratespiel ist angesagt..

Hey ihr Lieben, 
schnüff,
Seelenleid plagt mein kleines armes Nike-Herz.
Als wäre es nicht schlimm genug,
das ich am Mittwoch ein Jahr Älter werde.
Nein,
ich hab selbst mit dem Älter werden meine Neugier noch immer nicht im Griff.
Heißt ich bin so neugierig wie ein kleines Kind.
Da hat er der Held doch am Samstag ein Geschenk für mich gekauft.
Und ist eben mit dem Geschenk in seinem Rucksack an mir vorbei gelaufen,
und hat sich ins Räuberzimmer verzogen,
um dort das Geschenk einzupacken,
wo er 5 minuten vorher noch nach Kartons gefragt hat
weil er so die PAAR GESCHENKE besser einpacken könne.
30 Minuten war er beschäftigt.
Was zur Hölle hat er getan?
Jetzt steht das Geschenk hier,
und ich schlawenzel wie ne Garzelle drumherum,
und schüttel vorsichtig.
Und kann es gar nicht abwarten.
Wie fies ist das bitte????
Aber hübsch hat er es eingepackt, oder?
Muss man ihn ja mal loben :)..
Das Geschenkpapier ist sooooo schön,
und das Geschenkband, meine Lieblingsfarben..
AAAAAAH ICH HALT DAS NICHT AUS!!!!
Na los,
ihr dürft Tipps abgeben 🙂
Liebste Grüße
Nike
PS: O-Ton Cubi: ich kauf dir aber nichts für den Haushalt, es muss schon etwas „besonderes“ sein!
*quuuuuuuuiiiiiiieck*

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

16 Kommentare zu „Ratespiel ist angesagt..

  1. Ich weiß es, ich weiß es! Es wurde doch nach Kartons gefragt, die sind jetzt alle darin – erst der Große, dann ein kleiner, dann noch ein kleiner usw. Im letzten liegt ein ♥-Ring. Mann schenkt nämlich immer beim ersten Lieblingsfraugeburtstag einen Ring. Werde ich bei meiner Sif auch machen. Und ob ich mit meiner Vermutung richtig stehe, weiß ich in 2 Tagen, wenn ich dann in meinen Feedreader sehe. Bis dahin einen Mümmelschmatz für das Räuberkind. Ihr Thor Löwenherz

    Gefällt mir

  2. *hihi* das ist ja gemein, aber mir geht es da nicht anderst, ich bin so was von neugierig ;o)
    Und meine Neugier wird schon laaaaaaange auf die Probe gestellt *zwinker*

    ich fang erst gar nicht mit raten an, das kann ja alles sein *hihi*
    und bin ganz gespannt auf die Auflösung am Mittwoch!

    Liebste Grüße
    Naemi

    Gefällt mir

  3. aber vlt war er nochmal schnell bei ikea 🙂 hehe

    der größe nach könnte es ja auch ne nähma sein…aber glaube da wüsste er garnet was er kaufen sollte 🙂 und wäre so groß das wäre dir aufgefallen mit rucksack ins räuberzimmer…hehe…also ich bin absolut ideenfrei 🙂

    Gefällt mir

  4. Hmmm, da es in einem Karton ist, kann man ja auch gar nicht auf die Form schließen…im Rucksack war es, hmmmm.
    Das könnte alles sein, ein Bikini in petrol, ein Paar Ohrringe mit Punkten, ein Ticket nach Kuba, ein Schal damit Du endlich mal einen hast ,-) oder eine Flasche Cola und ein HavanaClub 😉
    Jetzt bin ich auch ein bisschen neugierig
    Martina

    Gefällt mir

  5. Hmmm ein Hundebaby? Ein kleines Pony? Vielleicht eine Babygiraffe??

    Das ist schon schwer 🙂

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Durchhalten! Wie lange musst du nochmal?

    Alles Liebe nima

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s