… Schlüpftag und Auflösung

Gut,
dann bin ich jetzt nun auch wieder biologisch 1 Jahr älter geworden.
Aber eigentlich,
bin ich doch immer noch ein Kind ^^.
Zumindest fühl ich mich ganz oft so.
Wie ein großes Mädchen,
und nicht wie ne Erwachsene Frau.
Die jetzt auf die 30 zugeht *schnüff*
Aber nene,
ich bleib ja auf ewig 25.
Somit feier ich heute zum 2.mal meinen 25.Geburtstag ^^.
Die liebe Conny hat mir den Morgen definitiv schon versüsst,
mit ihrer Geburtstagsüberraschung für mich.
(die eigentlich gar keine richtige war, denn geahnt hab ich es schon ^^)
die ersten Bilder von unserem Fotoshooting. 🙂
Also die von mir und Jerry alleine.
Da folgen aber wohl noch mehr *Freu*
Dann hab ich heute morgen
gaaaaaanz gemütlich mit dem Held aufm Balkon gefrühstückt..
bevor er zur Arbeit musste.
Und gestern Abend durfte ich dann auch um 0 Uhr das Geschenk auspacken.
Mein kleines Nike-Herz hüpfte vor Freude…
Hat er es sich doch glatt gemerkt,
das ich mir so ne Kerzenlaterne haben wollte…
die heute morgen ihren Platz im Sommer auf dem Balkon gefunden hat.
Und daaaaaaaaaaaaaaann,
hach ich schmelze noch immer dahin..
38 kleine Herzchen dicht aneinander gereiht schmücken nun mein zierliches Handgelenk…
ein ganz süsses Silberarmbändchen bekam ich von dem Liebsten…
und einen Zuckersüssen Geburtstags Glückwunsch..
Die Karte war übrigens von einer lieben Freundin,
und zwar die ich im Verdacht hatte 🙂
diese gewitzte Huhn… 😉
Danke Annika nochmal ❤
hab mich wirklcih mega gefreut.
Wünsch euch einen tollen Tag ..
Liebste Grüße
Nike

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

18 Kommentare zu „… Schlüpftag und Auflösung

  1. Das Armband ist wuuuunderschön, Du Küken!;-) Was soll ich sagen? Ende Dezember werde ich zum 2. Mal 50 😉 Jaja, bin also quasi doppelt so alt wie Du, unvorstellbar, oder????? Alles Gute wünsche ich Eurer kleinen tollen Familie! Andrea

    Gefällt mir

  2. Liebe Nike,

    ich wünsche dir noch alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag. Das was man auf den Bildern sehen konnte sah toll aus. Schöne Geschenke! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Schöner Blog!

    Herzliche Grüße aus dem drückend warmen Senden,

    Iris

    Gefällt mir

  3. Ist es nicht schon dein dritter 25. Geburtstag, liebe Nike? 😉 Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Sonnenschein und Freude. Es ist schön, „unbekannterweise“ aus der Ferne mitzuerleben, wie viel glücklicher euer Leben seit dem Umzug geworden ist – so soll es weitergehen!

    Lass den Abend noch schön ausklingen 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem zweiten 25. Geburtstag! 😉
    Hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag und hast ihn genossen. 🙂
    Die Geschenke sind seeehr schön. Tolle Überraschungen!
    Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Geburtstagsabend. ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  5. Happy Birthday meine liebe… Wie ich es mit gedacht habe ist eure liebe noch so frisch, dass er tatsächlich auf deine Wünsche eingegangen ist :-*

    Schön schön schön…

    Glg Inc einen schönen Rest Geburtstag aus dem verregneten asemissen bei Bielefeld 😉

    Gefällt mir

  6. Also zu allererst wünsch ich dir mal von ♥en alles Gute zum Schlüpftag!!! Dein Held hat sich ja was wahnsinnig tolles ausgedacht – das Armband ♥♥♥ Soooo süß!

    Geniess deinen Ehrentag und alles Liebe,
    nima

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf die Laterne wäre ich nicht gekommen, aber sie ist echt schön und das Armband auch :).
    Geniess den Tag noch. Bei uns in der Nordwestschweiz ist es wunderschön und warm, hoffentlich bei dir auch.

    Gefällt mir

  8. Liebe Nike,
    alles Liebe und Gute für Dich und ein glückliches, liebevolles, gesundes, abwechslungsreiches, spannendes, lustiges und familiäres neues Lebensjahr.
    Happy 25 2.0.
    Sei geherzt von Nina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s