Jerry der Kalenderboy

Hey ihr Lieben..
es ist soweit.
Kurze Erklärung…
an Jerrys Geburtstag bin ich morgens aufgestanden…
hab den lappy aufgeklappt nichts ahnend.
Und aufeinmal schreiend aufgesprungen,
ins Schlafzimmer gerannt
und auf dem Bett rumgehüpft.
Der Held kam und guckte mich etwas verwirrt an
Ob ich wieder meine 5 Minuten hätte..
NEIN NEIN NEIIIIIIIN
JERRYYYYYY IST IM KaLENDER
Kalender?
die liebste zauberhafteste und wundervollste Conny 
erstellt jedes Jahr einen wunderschönen Kalender
mit wundervollen Bildern
von Kindern mit dem Down-Syndrom
UND JERRY IST DRIIIIIIIIIIN
und zwar im april
aaaaaaaah wat freu ich mich 🙂
Jedenfalls den Kalender für 20.3 ist jetzt erhältlich.
Und zwar
Liebste Grüße
Nike 
PS: uns gibts jetzt  auch auf Facebook
(eigentlich schon seit letztes Jahr hab die Seite aber nie fertiggestellt bis heute)

10 Gedanken zu “Jerry der Kalenderboy

  1. das Foto von Jerry ist der knaller. ich liebe sein lachen, wie der immer die Zunge raus streckt 😉 haha
    echt herzhaft! ich hör ihn lachen ;-)) glückwunsch. hab mich so lang nicht mehr gemeldet!! hab aber fleißig gelesen :-))

    LG lydia

    Liken

  2. Oh, wie toll!
    Man liest Deinen Stolz richtig raus. 🙂
    Das ist doch echt schön. Das Foto von Euch sieht richtig klasse aus. Es strahlt sooo viel Lebensfreude, Spaß und gute Laune aus! ❤

    Liken

  3. Ich freue mich mit Euch! Das Bild ist superschön und ich überlege, mir so einen Kalender zu bestellen, Conny ist eine tolle Fotografin, die ihren „Modellen“ mit der Kamera ins Herz schaut.

    Herzlichst
    funny

    Liken

  4. Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich ganz toll freust. Das ist super, nun werden ganz viele Menschen den Jerry kennenlernen und einen ganzen Monat das Bild sehen. Das Bild ist echt gelungen.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    Liken

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s