Reiten die 2.

Heute ist Sonntag,
und das heißt ja für uns seit neustem.
REITTaG
Krümel war leider unterwegs,
deshalb bekamen wir Hobbit.
Und wir durften eine Runde ganz allein reiten.
also klar jemand der Hobbit geführt hat war dabei
aber keine weiteren Kinder oder Pferde.
Jerry wird von mal zu mal immer besser.
Hobbit ist zwar ein ganzes Stück größer
aber toll hat der Räuber das trotzdem gemacht.
auch heute ist er n ganzes Stück alleine geritten.
Leider gibts wieder nur das eine Bild..
da dieses mal meine Kamera mich im Stich gelassen hat
aber nächste Woche da gibts definitiv mehr bilder 🙂
weil dann auch der Held mit dabei ist 🙂
(der sich im moment kaum bewegen kann vor Schmerzen
war letzte Woche sogar in der Notaufnahme.
Sein Rücken bringt ihn im moment echt um.. )
Jetzt gehts noch zur Oma
habt noch nen schönen Sonntag
Liebste Grüße
Nike

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

5 Kommentare zu „Reiten die 2.

  1. Rücken ist soooo fies…wünsche schnelle Besserung!!!!!
    Schön den Kindern beim Reiten zuzusehen ♥ wir müssen heute leider ausfallen lassen, da die Maus ja immer noch Hand Mund Fuss hat :o(
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Tine

    Gefällt mir

  2. das freut mich das es immer besser wird und ich freu mih schon auf nächsten sonntag wenn dan ganz viele schöne bilder kommen hihi…

    euch einen wunderschönen wochentag

    lg jenny

    Gefällt mir

  3. Mensch toll das das mit dem Stall in eurer Nähe klappt, ist doch einfach perfekt: trainiert die Balance,frische Luft,Selbstbestätigung und Spaß…soll noch mal einer sagen 3 Dinge auf einmal gingen nicht?!
    Ich hab Enno jetzt auch mal auf einen unserer „Zossen“ gesetzt, er hatte aber leider etwas Schiss und wollte immer zur Seite abstiegen/-kippen. Hoffe das wird noch, damit wir irgendwann unsere Wanderreit-Urlaube weiterführen können.
    Wenn du deinen Führerschein hast könnt ihr ja mal nach Dillenburg kommen,wir haben 3 brave Wallache und wunderschöne Wälder hier!

    Gruß Jan

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s