Sie ist zurück!

Meine Muse! 🙂
 
Gestern haben der Held und ich unser Sofa repariert.
Denn irgendwie ist aus Mysteriösen Gründen dit eine Hochklapp-Teil durchgebrochen!
(Nein, wir haben NICHTS unanständiges getan 🙂 )
Natürlich wollten wir jetzt deshalb nicht das komplette Sofa in die Tonne kloppen!
Also hat der Held von der Arbeit Bretter mitgebracht, 
und haben es repariert.
Aber ganz wichtig, 
vorher haben wir dit Räuberkind aus der Bahn geräumt. 
Weil ansonsten hätte er wahrscheinlich alles aus der Bahn geräumt *hust*
Ihr müsst wissen, unterm Sofa bunkere ich einen groß Teil meines ganzen Bastelkrams etc.
(weil hab ja noch immer kein Schreibtisch *Nase rümpf)
Der ganze Kram musste natürlich dann auch raus, 
und ich habe auch gleich mal die Gunst der Gelegenheit genutzt und aussortiert.
Nun ja, 
was soll ich sagen.
Während ich diesen ganzen Kram in meinen Händen hielt, 
(und ich mich beäumelte vor lachen, wie der Held da in dem Teil die ganze Zeit hing xD) 
überkam es mich!
Eine Idee nach der anderen schoss mir in meine kleines Birnchen
(die euch auch definitiv nach und nach zeigen werde :))

Dit erste kann ich euch aber schon zeigen. 
Der Held hat die Woche 2 Weinkisten mitgebracht.
Die eine, war uns beiden ganz schnell klar, soll ein Gewürzregal werden.
Aber wie Frau dann nun mal ist, 
es MUSS auch hübsch aussehen. 
Und gestern fiel mir dann mein wunderschönes Papier in die Hände, 
das ich aus meinem Lieblingsladen in Gießen habe. 
Und sofort war klar: 
DAS wird die Rückwand zieren..
und tataaaaaaaa… 
Denn hab ich noch meine Milch in ne schönere Flasche gefüllt… 🙂 
Der Held so: “ Ich versteh nicht warum du immer Sachen einsauen musst, was gar nicht sein muss. Sind doch in ner Verpackung!“
Ich: “ Ja, aber dit sieht schöner aus!“
Er: “ Typisch Frau! Hauptsache es sieht schön aus xD !“

JAWOOOLL!!!
Hauptsache es sieht SCHÖN aus :). 
Und, 
ich habe heute ein Projekt angefangen :).
Mal schauen ob ich es auch zu Ende bekomme xD. 
Was es wird, zeig ich euch noch :). 
Von den Farben her, kann es ja nur wat für den Räuber werden, wa ^^.
So, und jetzt muss ich mich ganz dringend erholen!
Waren auf dem Burzeltag von Cubis kleinen Bruder, 
und n Teil der Family war da. 
N ziemlich lauter Teil oO .. 
der Kubanische Teil xD .. 
muhaaaa.. 
wir sind geflüchtet!
Der Räuber war völlig überfordert, 
und ich hab eben erstmal ne Ibu 800er reingeworfen!
(sagt alles, oder? :D) 
Liebste Grüße
Nike
 
PS: Morgen hab ich se! Die 1.offizielle Fahrstunde !

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

7 Kommentare zu „Sie ist zurück!

  1. Das Regal sieht ja toll aus! Und das Papier auf der Rückwand… einfach nur schön. Könntest du noch ein Bild reinstellen, in dem man es ganz sieht? Habt ihr die Weinkiste halbiert damit das Regal nicht zu tief wird und die abgesägten Wandteile als Zwischenböden genutzt?

    Gefällt mir

  2. Sag deinem Schatz: „Nicht alle Frauen sind so“ lol, ich näh solchen Tüdelüdidü-Kram nur, benutzen? Nö, ich finde auch, dass die Milch im tetrapack gut aufgehoben ist und wunderbat in den kühlschrank damit reinpasst 😀
    Ich sag ja immer, irgendwo habe ich ein verstecktes Y-Chromosom, denn ich kann Videorekorder anschließen (ja die gibt es nicht mehr) und Karten lesen, ja es gint Navis UND ich mag es gern geradlinig 😀
    Viel Spapß Du Bastelqueen
    Martina

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s