Großes Blog-Revival mit Verlosung!

240_F_134428451_kOECLidb8t0V5bEw7KdqkmQhk1FiTra3

Es ist soweit!

Jerrys Welt eröffnet nach 1 Jahr 4 Monaten und 1 Woche Funkstille, seine neue Welt!

Für mich, ist es wirklich ein ganz emotionaler Moment, nach so langer Blogger-Pause hier erneut zu starten.

Viele Fragen sich natürlich warum es so lange ruhig war! Jerrys „reale“ Welt war natürlich alles andere als ruhig. Das könnt ihr euch sicherlich auch selbst vorstellen! Aber ich persönlich war an einem Punkt angelangt, wo ich einfach eine Pause brauchte.

Dieser Entschluss ist nicht von heute auf Morgen gefallen. Es gab auch keinen Tag X, wo ich entschlossen hatte das Bloggen eine gewisse Zeit an den Nagel zu hängen.  Nein, es war eher ein Prozess, der langsam in die Gänge kam, und der eigentlich sogar schon vor der Geburt vom Muckel anfing.

Es fühlte sich zeitweise richtig falsch an, diesen Blog zu führen. Ich hatte Angst davor, persönliche Dinge Preis zugeben, immer mit der Angst, dass man es wieder mal gegen mich verwenden könnte. Einige von euch hatten ja damals mitbekommen, was genau auf Facebook los war und auch welch anonyme Kommentare ich mir hin und wieder anhören durfte. Es gab all die Zeit eine Person, die uns einfach nicht in Ruhe lassen konnte. Natürlich „anonym“ ! Ich möchte hier auch eigentlich gar nicht weiter ins Detail gehen, da dieser Blog hier für mich alles Neuanfang stehen soll! Ich musste aber lernen, gewisse Dinge nicht zu nah an mich heranzulassen und mich zu distanzieren. Viele denken natürlich immer, dass ich eine „Ach so taffe Frau bin!“. Vielleicht in einigen Lebensbereichen, aber nicht in allen! Ich hatte zeitweise wirklich große Probleme mit starken Selbstzweifeln. Die sich immer weiter in mein Leben geschlichen hatten. Ich hab mich auch immer öfter dabei erwischt, wie ich versuchte mich mit anderen großen Bloggern zu vergleichen, und mir manchmal sagte „warum lesen die Leute eigentlich deinen Kram! Interessiert das überhaupt jemand? „Auch weil häufig kaum Rückmeldung mehr kam. Wir Blogger „leben“ davon, uns mit euch auszutauschen, geteilt zu werden usw.! Im Grund waren das alles blöde Gehirnpupse, die sich da in mir manifestiert hatten!  Und ich konnte mich auch nicht mehr so recht mit der „reinen“ Jerrys Welt identifizieren. Aber damit musste einfach Schluss sein!

Ehrlich gesagt gab es Tage, wo ich dachte, ich würde nie wieder bloggen! Aber dann an anderen Tagen fehlte es mir so unglaublich! Immerhin stand „Jerrys Welt“ ja immer für

„Mut! Liebe! Akzeptanz! Das Leben – mit all seinen Höhen und Tiefen!“

Und ich wusste auch, dass es wichtig war für einige und ist, was ich zu sagen hatte und habe! Ich bekam öfters Emails, wo nachgefragt wurde. Sogar von Eltern, denen ich in der Schwangerschaft Mut schenken konnte! Das hat mich natürlich wirklich sehr berührt! So kam in mir jedenfalls immer mehr der Wunsch zurück, es doch noch einmal zu wagen. Jetzt, wo ich wieder gefestigt in mir selbst bin! Mein Leben, hat sich verändert. Oder eher gesagt, ICH habe mich verändert. Ansichten haben sich (mal wieder) verändert. Zum Beispiel leben wir mittlerweile vegan, ich habe mit dem meditieren begonnen. Ich habe wieder zu meiner „positiven Lebenseinstellung“ zurückgefunden!

Aber ich wusste, auf dem „alten Blog“ würde es sich falsch anfühlen zurückzukommen! Ich habe einfach so mehr zu sagen und zu zeigen… mag sein das auch das Muckelkind der Grund dafür ist. So wird es hier in Zukunft um alles um das Thema Familie drehen 🙂  aber dass Leben mit Jerry wird hier weiterhin natürlich großer Bestandteil bleiben, nur eben noch mit einigen Themen mehr. Inzwischen sind wir auch für Kooperationen offen! Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass hier nur Dinge gezeigt werden, hinter denen ich zu 100 % stehe und die zu uns passen.

Deshalb hab ich mich jedenfalls dazu entschlossen, dass „Jerrys Welt“ nun ein inklusiver FamilienBlog sein soll. Ein FamilienBlog der irgendwie für alle da ist. Der Eltern von Kindern mit Behinderung und ohne Behinderung zusammenführen soll. Oder auch alle die sich dafür noch so interessieren!

Und das möchte ich einfach mit diesem neuen Blog zeigen! Wir sind zurück! Und weil ich es unglaublich zu schätzen weiß, dass viele meiner alten Leser uns NICHT den Rücken gekehrt haben in dieser wirklich schnelllebigen Welt, sondern uns treu geblieben sind: möchte ich

Untitled

 sagen! Ganz ganz großes DANKE an euch da draußen! Ich habe vielleicht nicht die „große Fan-Gemeinde“ wie so manch großer Blogger –  aber ich hab die tollsten! Treusten! Und deswegen hab ich mich mit Jako-o und it-Kids zusammen getan und ein Gewinnspiel für euch organisiert. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr Ich (als eingefleischter Fan) mich freue ein  Toniebox-Starterset in Grün, von Jako-o zur Verfügung gestellt an euch zu verlosen. Und genauso diesen wirklich so süüüüüüüüüßen Pinguin von OyOy  itkids , den ich hier vor dem Muckel wirklich in Sicherheit bringen musste 😉 !Hätte er ihn gesehen… hättet Ihr und ich ein Problem gehabt!

 

4e788-img_9592

 

Um mitmachen zu können, müsst ihr folgendes tun!

  • Teilnahmebedingungen:  – Ihr folgt uns, Jako-o und it-Kids bei Facebook!
  • Ihr hinterlasst hier (wichtig dann bitte mit Email-Adresse)  oder bei Facebook einen Kommentar
  • ihr seit über 18 Jahren und lebt in Deutschland!
  • Übers teilen freuen wir uns natürlich sehr, aber ist KEINE Voraussetzung!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.9.2017 und steht in keinerlei Verbindung mit Facebook!

Untitled

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

35 Kommentare zu „Großes Blog-Revival mit Verlosung!

  1. Wie schön endlich wieder von dir/euch zu lesen. Das Kleberrezept wird nächste Woche gleich in der Schule (Förderschule Geistige Entwicklung, endlich feste Stelle und Klassenleitung der 1) ausgetestet. Gern mach ich auch beim Gewinnspiel mit. Lg

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich hab mich sehr über den neuen Artikel gefreut und bin gespannt, was sich bei euch so getan hat. Hab immer wieder dran gedacht, wie es euch wohl geht. Es hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.
    Alles Liebe für den Neustart!
    Friederike

    Gefällt mir

  3. Na endlich seid ihr wieder da. Habe so oft geschaut, ob es was neues von euch gibt und mir etwas Sorgen um euch gemacht. Zumal dein letzter Post nicht so aufbauend war.
    Schön wieder von euch zu lesen!
    Liebe Grüße
    Anke mit Anneke ( 9J. und DS)

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Willkommen zurück 🙂 Freue mich wieder auf tolle und spannende Blogartikel.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

    LG Katja 🙂
    (katjaecker@gmx.de)

    Gefällt mir

  5. Liebe Nike,
    Ich freue mich auch richtig das ihr wieder da seit. Ich bin dir bei Instagram gefolgt, bei Facebook bin ich nicht mehr. Und ich hab immer wieder auf dem alten Blog vorbeigeschaut ob es etwas neues von euch gibt. Und gestern war es endlich soweit, es ist echt spannend und toll zu sehen wie ihr euch entwickelt. Ihr seit eine tolle Familie. 🙂
    Alles Liebe von mir, Elli
    (Vielleicht erinnerst du dich noch an mich aus der Grundschule in N-M?) 😉

    Gefällt mir

  6. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg und freue mich schon von euch zu lesen.
    Wir selbst haben ein besonderes Kind, daher weiß man wie viel Schöne aber auch schwere Momente es gibt !
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Gefällt mir

  7. Toll, dass es bald wieder was zu lesen gibt. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Beiträge.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und hoffe es fühlt sich bald wieder richtig, richtig gut an.

    Gefällt mir

  8. Jaaaaa endlich seit ihr wieder am Start… Ich wünsche euch für das Revival alles Liebe und Gute… Den Draht zu euch habe ich ja nie verloren aber du schreibst immer so toll das ich mich schon auf den nächsten Eintrag freue :* Nadine

    Gefällt mir

  9. Liebe Nike,

    Ich freue mich so sehr diese tollen Zeilen von Dir zu lesen ❤️ schön lange folge ich euch bei Instagram und bewundere euch als Familie so sehr.
    Ich wünsche euch nur das Beste und sage DANKE für dieses unglaublich tolle Gewinnspiel❤️❤️❤️❤️❤️

    Gefällt mir

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s