Die Gewinner sind:

Dickes Sorry. Ich kam zwar gestern noch zum Auslosen aber leider nicht mehr dazu die Gewinner bekannt zu geben. Der kleine Muckel hatte sich gestern Abend leider nach Ewigkeiten wieder in ein kleines Brülläffchen verwandelt. Krank sein, dicke Lippe, Eckzähne und gnadenlos übermüdet ist einfach eine ganz, ganz fiese Kombi! Tja und wie das so ist, weil das uns Mamas auch immer massen Energie raubt und ich nicht mehr aufstehen durfte bin ich gnadenlos mit eingeschlafen!

Also deswegen JETZT ABER die glücklichen Gewinner:

Die Toniebox geeeeeeeeht an: Michaela Lückemann

Und der Pinguin an : Kathrin Grunert 

board-1514165_640

Ihr Lieben, ich freue mich mega für euch! Und wünsche euch ganz, ganz viel Spaß ! An alle anderen , nicht traurig sein :)! Es wird sicher öfters noch etwas zu gewinnen geben, da das wirklich Spaß macht!

 

Untitled

Verfasst von

Ein inklusiver Famlienblog für jedermann! Hier geht es um das Leben mit 2 Räuberjungs. Jerry hat das Down-Syndrom und Autismus. Aber es geht bei Jerrys Welt in Zukunft um alle Themen rund um die Familie :)

Ich freu mich über dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s